Etwas rar …

Schlagwörter: , , , , , Pause, bitte! 10 März, 2010

… macht sich Ihr Blogautor momentan hier im Nachhilfeanbieter-Blog. Daher möchte ich kurz „Hallo“ sagen und für die nahe Zukunft Besserung versprechen. Einige Themen habe ich bereits notiert – leider aber noch nicht die Gelegenheit gehabt, diese auch als Blogartikel zu tippen. (Vielleicht weiche ich auch mal wieder auf die Videocasts aus – gab’s schon lang nicht mehr …)

Momentan liegt bei mir neben viel Unterricht in der Schule sowie den entsprechenden Prüfungssituationen (referendarsdeutsch: „Unterrichtsbesuch“) beispielsweise noch das neue Grundschulprogramm für „Schule sorglos“ an. An letzterem arbeiten wir gerade gemeinsam mit einigen unserer Kursleiter, um auch für die kleinen Schülerinnen und Schüler ein entsprechendes Kompetenztraining bieten zu können (fertig wird’s im Frühsommer 2010).

In eigener Sache dann auch gleich noch ein Hinweis für alle, die oft/gern/gezwungenermaßen kleine und große Projekte bewältigen: Haben Sie schonmal darüber nachgedacht, sich eine Projektwand anzulegen? :-)

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Übersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2007 nachhilfeanbieter.de. All rights reserved.